Donnerstag, 18. Juni 2015

Durch den Regen spaziert...











Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Mohnblumen vor dunklen Regenwolken haben einen ganz besonderen Reiz. Richtig schön!
Liebe Grüße
Christiane

Monika + Bente hat gesagt…

Auf dem Steg möchte man verweilen und etwas träumen ...

Liebe Grüße - Monika

deUhl hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Lieben Gruß, Sabine

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
das sind ganz wundervolle Bilder ...auch, wenn der Himmel bedrohlich aussieht, die Natur läßt es trotzdem schön erscheinen!
Ein Spaziergang im Regen, ja, das mag ich acuh gerne :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

ute42 hat gesagt…

Bilder bei Regen sind wirklich auch interessant. Auch ich finde die Mohnblumen ganz besonders schon vor dem dunklen Hintergrund.

Monika + Bente hat gesagt…

Perfekt !

Liebe Grüße - Monika

Flögi hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und die Regenstimmung ist auch super rüber gekommen, die Mohnblumen mit dem schwarzen Himmel sind besonders interessant.
Liebe Grüße

Sonja Cremer hat gesagt…

Eine tolle Lichtstimmung hast Du eingefangen.
Durch die dunklen Wolken kommt das Getreide und die Mohnblumen richtig gut zur Geltung.
Die ersten beiden Bilder gefallen mir ganz besonders gut. Wunderschön sind sie.

Liebe Grüße
Sonja

Kath rin hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich sollte mir auch solche Fotomotive suchen. Das perfekte Wetter dafür hätten wir jedenfalls.

LG kathrin