Freitag, 26. Juni 2015

...ich steh auf alte Männer.....

Ich hab gerade ServusTV Österreich laufen.....STS, die "Herzverbunden"Tournee....
Ach wie schön kann doch Musik sein.....
Herzverbunden, ein solch schönes Wort....mir geht es wirklich so. Die Texte der drei alten Herren....,
die Musik, die Art, wie auftreten. Gibt es was Schöneres?
Es tut so gut zu sehen, dass normal einfach das Beste ist. Reduziert auf das Wesentliche...Wort und Musik......

Ich habe sie seit über 30 Jahren gehört und gesehen.....und je älter sie werden, um so besser sind sie...
Ach jetzt juckt es mich in den Fingern, meine Gitarre lacht mich an.....

Wer sie nicht kennt, hört sie euch an.....schade, dass es keine Tour mehr geben wird....

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Smilla,
ich hab grad mal bei der "Tube" geshcaut, die machen wirklcih wunderschöne Musik und ich kann Dich sehr gut verstehen! Mir geht es da ähnlich!
Du hast das sehr schön beschrieben! Gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥