Samstag, 11. Juli 2015

Bei diesen Temperaturen bleibt nur Entspannung.....


Emil macht es seiner Besitzerin nach..... nur der Bikini und der Liegestuhl fehlen noch.....

Kommentare:

Monika + Bente hat gesagt…

Herrlich ist das Bild - ich brauche eigentlich auch dringend eine Katze ...


Liebe Grüße - Monika

ute42 hat gesagt…

So, oder so ähnlich werde ich es heute auch machen. :-)

wolltrunken hat gesagt…

... und ein Schlürfbecher mit buntem Getränk und Glitzersonnenschirmchen.

Liebe Grüße

von Birgit

deUhl hat gesagt…

So läßt es sich aushalten.
Lieben Gruß,Sabine

Claudia hat gesagt…

Oh ja, sie können das auch so gut! Unser Katzenmädchen liegt auch oft so da ;O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Birgit Olann hat gesagt…

Einen schöneren Beweis von Vertauen und Entspannung gibt es wohl kaum!
Alles Liebe, Birgit

Frau Sonnenhut hat gesagt…

*Lach*
So herrlich entspannt können nur Miezen und kleine Kinder daliegen, aber du kannst mich gerne eines besseren belehren und dein Liegen im Liegestuhl mal zeigen *lach*.

Ein sehr gelungener Schnappschuss. Meine Fellchen lassen sich ja gerne fotografieren (sind es ja von Anfang an gewohnt), aber wenn sie sich so räkeln, dann liegen sie nie lange still und bis ich den Foto hole ist diese relaxe Haltung meist schon vorbei, dann schauen sie gespannt, was ich nun an Abwechslung zu bieten habe. Vielleicht ein interessantes Spiel????
Ganz ♥-lich grüßt
Uschi, die sich über deine netten Zeilen sehr gefreut hat.