Donnerstag, 9. Juli 2015

...ist das ein herrlicher Sommer!

Perlen....

filigranes....


viel zu lesen...

viele Falter....

die Küken 


Rosen blühen gigantisch....

geniesst auch...

lecker....

 geniesst auch....

baden ohne Ende....

baden im Sand....

Gewitter....




Rotkäppchens Schuh....


Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wunderbare Imperssionen hast du uns vom Sommer mitgebracht! LG Lotta.

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
herliche Sommerbilder hast Du mitgebracht!
Ja, so kann es bleiben, allerdings, wenn die Temperaturen unter 30° bleiben ... das war mir definitiv zu heiß ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

ute42 hat gesagt…

Wirklich schöne Sommerbilder - gut zeigst du uns den Sommer.

Sonja Cremer hat gesagt…

Wie recht Du hast!
Ich finde auch, dass es ein herrlicher Sommer ist und Du ihn hast mit Deinen tollen Bildern wunderbar eingefangen.
Es sind viele Dinge dabei, die ihn auch für mich so schön machen.

Liebe Grüße
Sonja

Christel Harnisch hat gesagt…

Wundervolle Impressionen liebe Smilla! ♥ Ich finde den Sommer bis jetzt auch sehr gelungen!! Ich liebe es einfach heiß und sonnig :))

Ganz liebe Grüße und ein tolles Sommerwochenende
Christel

Anita Johnson hat gesagt…

Your photos are beautiful and I enjoyed looking at your blog this morning. I will send the link to my mom who was born in Germany 88 years ago