Donnerstag, 23. Juli 2015

Sommer, Sommer, Sommer.....










Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
danke für diese traumhaft schönen Sommerbilder! Zum wegträumen und entspannen ....
Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Flottelotta Blau hat gesagt…

Herrliche Bilder...ja, das sieht nach Sommer aus! LG Lotta.

tonari hat gesagt…

Tolle Impressionen. Schön in Szene gesetzt.

Jule Düsterland hat gesagt…

Ahc , solch wunderbaren Bilder, ich hoff ich komm auch noch dazu!

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Bin von deinen Gräserfotos sehr beeindruckt. Habe es auch schon versucht sie mit der untergehenden Sonne im Hintergrund abzulichten, aber es ist mir nicht so gut geglückt. In solchen Momenten wünsche ich mir immer, ich würde endlich mal das schlaue Fotobuch durchlesen. Aber es fällt mir so schwer, ist alles so trockener Stoff…. *seufz*

Ganz ♥-lich grüßt
Uschi