Montag, 28. September 2015

...dankbarer Rückblick auf ein herrliches Wochenende

Nach einer aufreibenden Woche bot sich ein herrliches Wochenende, vor allem der Sonntag.....ich bin ein ein Augenmensch und wunderbare Eindrücke machen mich entspannt und glücklich...

Moses


gelb macht froh...


ein verwunschener Garten


das Gesicht zur Sonne....


aus Vogelfutter entstanden....





im Kräuterrad



Dahlie

Vergangenheit und Gegenwart

ein Holzgesicht


erinnert an ein Kettenkarussell (seltsame Assoziation, aber mir geht es so....)



der Efeu als Nahrungsquelle, da summt es....

im Wald mal nach unten geschaut....


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
danke für diesen wunderschönen und fröhlich stimmenden Post!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
danke für diesen wunderschönen und fröhlich stimmenden Post!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Monika + Bente hat gesagt…

Super schöne Impressionen !

Liebe Grüße - Monika