Montag, 7. September 2015

...unser Frühchen

...es wurde von einer Ente ausgebrütet....leider nicht ganz bis zum Schlüpfen.
Wir mussten nachhelfen und ihm auf die Welt verhelfen. Nun lebt es im Kleintierkäfig unter der Wärmeplatte. Es frisst, fiept und ist fidel. Nun muss
eine Glucke her.



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
oh wie schön! Ich finde es herrlich, daß ihr ihm auf die Welt geholfen habt und daß es ihm schon so gut geht! Nun drücke ich die Daumen, daß sich eine Glücke findet und das Kleine gut behütet aufwachsen kann!
Du hälst uns ja sicher auf dem Laufenden!?
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Isabelle hat gesagt…

Irgendwie wurdest du mir entfolgt. Warum auch immer, jetzt bist du wieder in meiner Liste. Süß, das Kleine. Und wer ist jetzt die Glucke?

LG Isabelle (vorher mal Papyrus)