Sonntag, 8. November 2015

Buchempfehlung....

Ein hochinteressantes nachdenklich machendes Buch......hat mich gestern in der Bücherei "angelacht". Und weil ich ein Mensch bin, der ein gewisses Mass an Stress braucht, um sich wohl zu fühlen, habe ich es gleich mal mitgenommen.
Habe heute 79 Seiten davon gelesen und habe Lust auf den Rest....
Viele Denkanstösse und bisher hat Frau Heinemann mich voll erwischt...
Ich freue mich jetzt auf mein Bett und das Buch...





Ich bin mal gespannt, wie es euch gefällt und freue mich auf eure Eindrücke.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
das scheint ein sehr interessantes Buch zu sein, da muß ich mal Ausschau halten!
Ja, ein geiwsses Maß an Stress macht glücklich! - wenn es selbstgemachter Stress ist *zwinker*, das kann ich durchaus bestätigen!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥