Dienstag, 10. November 2015

Ruhebilder....

Jetzt beginnt die ruhige Jahreszeit..







Kommentare:

Flögi hat gesagt…

Wow, diese orangen Farben! Bei uns waren in den letzten Tagen auch knaller Sonnenuntergänge. Leider von meinem Balkon nicht gut zu sehen und die Umgebung ist auch so zugebaut, daß ich es nirgends so richtig fotografieren konnte.
Liebe Grüße

ute42 hat gesagt…

Herrliche Aufnahmen

Birgit Olann hat gesagt…

Ja, bald.

Reginas Cottage hat gesagt…

hallo,
stimmungsvolle bilder.sie gefallen mir alle,aber die mit dem rötlichen himmel gefallen mir besonders gut.
hab noch eine schöne woche,
regina

Kath rin hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!

lg kathrin

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
ja, jetzt beginnt die schöne, ruhige Jahreszeit und ich freue mich darauf!
Herrliche Bilder hast Du dazu gemacht ...was für ein Himmel - phantastisch - ....Balsam für Augen und Seele!
Ich danke Dir dafür!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gaby Bessen hat gesagt…

Sehr stimmungsvoll und anregend, mit ein wenig Melancholie gepaart.

viel-krempel hat gesagt…

Tolle Fotos. Da backt das Christkind fast schon Plätzchen...
Ich schaue mich bei dir noch etwas um...
Annette

Gerd hat gesagt…

Sehr schöne Bilder zur Jahreszeit.

LG, Gerd

flowerywallpaper hat gesagt…

Ruhig, bis aufregend ROT. Eine schöne Serie.