Sonntag, 6. Dezember 2015

Ein Sonntag wie im Frühling....

So ein Wetter heute....die Adventsfreude beschränkt sich da auf den Abend, wenn man Kerzen anzündet und es draussen dunkel ist...ansonsten war es tagsüber wie im Frühling...


der wütende oder verzweifelte Apfel, alleine am Baum übrig....

noch mal der "sauere" Apfel

zwei Freunde ruhen sich aus....



















Motto für das Adventsessen

Kommentare:

Lollo hat gesagt…

Hallo Smilla, das Apfelgesicht ist Klasse! Du hast einen guten Blick fürs Detail.
Die beiden sind ja nett, das sieht so friedlich aus, wie sie nebeneinader liegen.
Die Katze im Vogelhäuschen, einfach köstlich....sie hofft wohl auf Jagdglück?
LG Lollo

Flögi hat gesagt…

Der Apfel mit dem Gesicht ist einfach unglaublich gut erwischt.
Liebe Grüße

ute42 hat gesagt…

Der Apfel ist köstlich, für mich das Lächeln am Morgen :-)

Aragon, vom Hause Cassenya hat gesagt…

Hahaha, die Fluppe von dem Apfel ist ja genial!
Ungefähr so ein Gesicht habe ich gestern auch gezogen... von winterlicher Weihnachtsstimmung ist hier nämlich auch nichts zu spüren.

Ich hoffe trotzdem auf Schneezauber zu Weihnachten, denn die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Gepunktete Grüße
Katharina mit Milo