Samstag, 16. Januar 2016

...endlich Winter





 für unterwegs...


Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Ja, wirklich endlich! Ich hoffe, er bleibt uns auch etwas erhalten.
Hab ein schönes und gemütliches Wochenende.
Ida

Monika + Bente hat gesagt…

Soviel haben wir nicht - aber Freude daran.
Das letzte ist mein Liebling für heute.

Liebe Grüße - Monika

Jutta.K hat gesagt…

Guten morgen,
erstmal danke für deinen netten Kommentar bei mir und dem " Natur-Donnerstag !
Ich würde mich freuen, wenn du nächsten Donnerstag mit von der Partie wärst :-)

Jetzt bin ich natürlich neugierig geworden, da du Grüße aus Oberfranken schickst und ich gerne wüsste, wo du wohnst. Kannst mir ja, wenn du magst, mal auf meiner E-Mail schreiben.
Jedenfalls steht der Turm bei Münchberg, richtig ?
Wie ich sehe, hast du auch herrliche Winterfotos eingestellt, endlich Schnee :-)
Einen schönen, gemütlichen Sonntag wünsche ich dir

Claudia hat gesagt…

Liebe Smilla,
das sind wunderbare Winterbilder! Wir haben hier bei uns keinen Schnee, aber es sind mittlerweile auch Minusgrade eingetroffen. Die trockene Kälte tut schon gut!
Soviel Schnee muß ich aber jetzt nicht mehr haben ;O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥