Sonntag, 17. Januar 2016

Mal wieder mit Hund und Kamera unterwegs.....im Schnee, herrlich!




Kommentare:

steinigergarten hat gesagt…

In Franken ist ja auch eine riesige Portion Weiß vom Himmel gekommen. Wunderschön sieht das aus, wenn es dann auch noch so frostig wird.
Ich hab mich doch mal noch ganz unten eingetragen....bei Google+ schaue ich immer nur sporadisch....und dann verliere ich die schönen Blogs wieder aus den Augen.
Liebe Grüße, Sigrun

Claudia hat gesagt…

Schnee, blauer Himmel, Sonnenschein, dazu mit dem Hund unterwegs, eine sehr schöne Mischung :O)
Danke für die herrlichen Bilder!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

hell&blau Blog hat gesagt…

Wunderschön! Das erste Bild gefällt mir besonders gut - es lädt zum Träumen ein!
Einen tollen Wochenstart!

Gepunktete Grüße
Katharina mit Milo

Lollo hat gesagt…

Heute ist auch wieder ein wunderbar blauer Himmel, genauso wie auf deinen Fotos. Den Winter hast du sehr schön ins Bild gebracht.
Liebe Grüße, Lollo

Guido hat gesagt…

Ich sehe wirklich wunderbare Aufnahmen, die du in einer fantastischen Gegend gemacht hast. Sie sind so klar und anziehend zugleich. Für mich wirken diese Bilder sehr anziehend. Dazu kommt noch der gefallene Schnee und das gibt den Bildern noch ein ganz spezielle Note.
Meine Labrador-Hündin begleitet mich täglich hinaus ins Freie und sie liebt den Schnee abgöttisch... Danke
Liebe Grüsse Guido

Fräulein Smilla hat gesagt…

Danke Guido für die netten Worte....ich hab auch zwei Labradors....wobei aber nur einer ein Schneehund ist....
LG Smilla

Octapolis hat gesagt…

Ja, unter ein paar Zentimetern Schnee sieht alles gleich viel schöner aus... ;o)

Monika + Bente hat gesagt…

Das ist wunderbar - ich vermisse ihn, den Schnee.

Feine Bilder - Monika

Claudias Fotoblog hat gesagt…

Leider gab es bei uns bis jetzt nur ein paar wenige Flöckchen :-(
Die Fotos sind wunderschön, seit ich nicht mehr bei Google+ unterwegs bin bekomme ich von dir gar nichts mehr mit, deshalb habe ich mich auch gleich auf deinem Blog angemeldet ;-))

Liebe Grüße
Claudia mit Raja