Freitag, 1. Januar 2016

So schön beginnt 2016...das lässt doch hoffen!

 
 

 
 
So wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr!
 

Kommentare:

Lollo hat gesagt…

Hallo Smilla, ich liebe diese Rauhreiflandschaften. Fast so, als wäre jemand mit einem Zauberstab unterwegs gewesen und hat die Landschaft verwandelt.
Liebe Grüße, Lollo

Mathilda hat gesagt…

Das sieht wahrlich wunderschön aus. So weit ist es bei uns noch nicht, aber schon sehr kalt und heute Nacht wohl Frost.

Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir und liebe Grüße von Mathilda ♥

Naddel verliebt in Zuhause! hat gesagt…

wow, ganz tolle Bilder! Vor allem der Rauhreif am Zaun ♥
Dir ein glückliches Jahr 2016 und alles Gute.
LG Naddel

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Smilla,
Deine Fotos sind toll gelungen und man sieht die wunderschönen Eiskristalle auf dem 2. Foto.

Pünktlich zum Neuen Jahr auch hier Frost und eisiger Schneeregen, so dass man gar nicht vor die Tür gehen konnte.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich fürs Neue Jahr all das, was nötig ist, um 366 Tage gesund und zufrieden zu sein.

Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi