Dienstag, 16. Februar 2016

Warum rast die Zeit nur so?

Ich habe keine Zeit mehr....ist das nicht schrecklich? Dabei bin ich eigentlich kein Stressmacher.

Meine Pläne wären so vielfältig.....aber Arbeit, Heimkommen, ein bisschen "Rummachen" und schon ist es Nacht....
hoffentlich wird es bald besser...
Die Nähmaschine, die Stricknadeln, die Hunde, die Kamera, der PC, die Geschwister, der Stapel
"Unerledigtes"....usw. alles wartet auf mich...shoppen war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr....
ein Stapel Bücher wird mit Wehmut betrachtet....
Rast euch die Zeit auch davon?

Trotzdem ein paar Bilder


neu bei uns....Bartzwerge, total putzig und sehr menschenbezogen....
 
nicht mehr zu gebrauchen....


das Ungeheuer im Wald
das Wildschwein....

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Doch, im Moment fliegen die Tage nur so dahin. Für morgen Abend darum einen Termin abgesagt und zum Tagesabschluss zumindest zwei, drei Seiten lesen, bevor die Augen zufallen. Schlaf gut, Birgit

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
ja, das geht mir momentan genauso ...ich hoffe auch, daß es sich bald wieder normalisiert und ein wenige geruhsamer durch die Tage gehen kann!
Die Barthühnchen sehen ja putzig aus, und auch euer neuer Mitbewohner :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag mit Zeit für kleine Verschnaufpausen!
♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

Lollo hat gesagt…

Hallo Smilla, das verstehe ich gut, dass dir die Zeit davon läuft....ich wundere mich auch immer wo der Tag geblieben ist....obwohl bei mir das Arbeitsleben inzwischen weggefallen ist.
Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße, Lollo

Gabi hat gesagt…

Stimmt, man hat das Gefühl, die Zeit vergeht immer schneller.
An was mag das liegen?
Das Hühnchen gefällt mir sehr :-)

Schönes Wochenende
Gabi

Rumpelkammer hat gesagt…

ja..
manchmal möchte ich sie einfach anhalten ..die Zeit
und ich hab dsa Empfinden.. je älter man wird umso schneller rennt sie
schon sind fast wieder 2 Wochen vom neuen Jahr ins Land gegangen

süß deine Hühnchen ;)
liebe Grüße
Rosi