Donnerstag, 31. März 2016

Es tut mir leid.............

Ich war offline....kaum zu glauben, aber meine Leitung war tot.
Erst hab ich gedacht, ich hab was geschrottet, verstellt, verschoben....wie man halt so denkt....dann hab ich doch mal den Internetanbieter kontaktiert und siehe da...heute nachmittag hat ein Zaubermann es wieder in Gang gesetzt....danke den beteiligten Herren, da hat sogar mal die Hotline Spass gemacht...drei nette Herren, jeder sehr
bemüht und es hat genützt...
Herzlichen Dank all denen, die einfach ihren Job gut machen und sich nicht belästigt fühlen...sich jede noch so dumme Frage anhören und geduldig und kompetent beantworten....und dann auch noch das Problem lösen...
Danke ihr seid heute meine Helden!

Also ich bin zurück und werde euch alle wieder besuchen und auch ein paar Fotos zeigen.....

Kommentare:

Claudias Fotoblog hat gesagt…

GsD ist mir so etwas noch nie passiert aber man weiß ja nie, manchmal kommt so ein offline Modus schneller als man denkt !
Wunderbar, dass du kompetente Berater hattest und dir geholfen werden konnte !
Ich habe gerade mit einem Bildbearbeitungsprogramm einer sehr bekannten Firma und dem damit verbundenen online Support leider nicht so gut Erfahrungen gemacht ! mittlerweile läuft bei mir durch eigene Recherche aber auch wieder alles rund^^

Liebe Grüße
Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Smilla,
wie schön, daß alles so gut ,schnell und kompetent wieder "Repariert" werden konnte! Ja, es gibt durchaus auch viele nette Stimmen am anderen Ende von Hotlines :O)
Schön, daß Du wieder da bist!
Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag und guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Jule Düsterland hat gesagt…

Na Hauptsache, es geht wieder. Lass dir ruhig Zeit!