Freitag, 18. März 2016

Heute war es schön draussen......

Eigentlich gäbe es viel zu tun....aber die Sonne und das Vögelgezwitscher waren stärker....also habe ich den Nachmittag draussen verbracht....
Morgen ist ja auch noch ein Tag...




 sogar die Flechten haben Frühlingsfarben


die Christrose blüht in voller Pracht...

Kommentare:

Mathilda hat gesagt…

So herrliches Wetter hatten wir am Donnerstag und da war ich auch in der Natur unterwegs, denn seit gestern ist es wieder grau und kalt.
Sehnsucht nach Wärme und Frühling.

Liebe Grüße von Mathilda ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Smilla,
herrliche Bilder hast Du draussen gemacht! Schön war es bei uns auch nur am Donnerstag, der Rest , auch das Wochenende, liesen eher November vermuten als Frühlingsanfang ...
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Osterwoche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥