Mittwoch, 9. März 2016

Mittwochspost

Guten Morgen..habe mich etwas rar gemacht....aber jetzt ist wieder mehr Zeit.



 etwas Glück


 der alte Hund

 hatte meine Oma früher in allen Räumen, jetzt einen Ableger bei Bekannten geschnorrt....
 
 ein Baum wie ein gemaltes Gesicht....

 hingen in meiner Kindheit überall im Wald...mit der Bitte auf den Wegen zu bleiben....lange nicht gesehen....scheint sehr alt zu sein....
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgnn, liebe Smilla,
mit viel Elan und Eifer bist Du wieder hier, das ist schön und freut mich sehr!
Danke für die herrlichen Bilder, vom alten und vom jungen Hund, von den so schönen Baumgesichtern, von alten und von neuen Sachen!
Der Ableger sieht schön aus! Möge er gut gedeihen!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße und danke für Deine immer so lieben Worte bei mir, Claudia ♥

Lollo hat gesagt…

Hallo Smilla, schön, dass du nun wieder etwas mehr Muse hast und Dinge tun kannst, für die vorher die Zeit nicht gereicht hat.
Eine schöne Bildfolge mit Erklärungen, das gefällt mir gut so wie du sie in Szene gesetzt hast.
Viel Spaß bei den etwas anderen Dingen!
Liebe Grüße, Lollo