Montag, 18. April 2016

Heute soll es schön werden...

Guten Morgen euch allen...im Moment ist es noch kalt und grau....aber lt. Wettervorhersage soll es heute sonnig werden...

Ich habe heute frei und wenn es wahr wird....nehme ich heute die Canon und den Hund und ab geht es in die Natur....

wenn es grau bleibt....dann wird genäht....ich habe mir einige Projekte ausgesucht...
  -einen Kameragurt
  -Einkaufsbeutel
  -Schlüsselbänder
  -Handytasche

und eine schöne Bluse....wenn ich mal viel Zeit habe...

Ausserdem der Friseur wartet auf mich....die Bücherei möchte besucht werden und und und....
Mal sehen...


  Ein bisschen Frühling habe ich auch festgehalten....




Kommentare:

Nathalie Bird hat gesagt…

wunderschöne Momente hast Du vom Frühling eingefangen. Ich wünsche Dir bei Deinen Projekten viel Spass :) Liebe Grüsse Nathalie

Rumpelkammer hat gesagt…

na da hoffe ich doch dass es schön wird und wir noch mehr tolle Fotos zu sehen bekommen ;)
liebe Grüße
Rosi

Claudia hat gesagt…

Liebe Smilla,
danke für die herrlichen Bilder!
Bis jetzt hatten wir heute recht schönes Wetter, jetzt zieht es sich langsam wieder zu. Aber, ihc werde gleich auch noch ein bischen in den Garten gehen ...vorrausgesetzt, es bleibt trocken ;O)
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag und viel Spaß bei Deinen Projekten!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥