Donnerstag, 21. April 2016

Nachrichten aus und raus.....

Das Motto habe ich bei der FotoNanny (http://fotonanny.blogspot.de) gelesen und es gefällt mir.

Ich verschliesse meine Augen und Ohren nicht vor dem Weltgeschehen, aber
es tut meiner Seele gut, rauszugehen und meine kleine "heile" Welt zu geniessen.  Dafür bin ich dankbar....vor allem in einem Land zu leben, wo es alles gibt, wo kein Krieg ist, wo ích als Frau frei bin, wo ich lesen kann, lernen kann, kaufen kann was ich will...usw.
Die Liste wird unendlich lang....
Und wenn man so in der Bloggerwelt unterwegs ist, sieht man so vieles Schöne....
Ab und zu muss ich mal die Plus und Minusseite vergleichen....da werden so viele Probleme soo klein....

Also ein paar Glücksbilder....


 mein schöner Hahn

die putzige Zwergente

 Kirschblüte


Hoffentlich geht der Samen auf

 beim Baden

das Putzen danach

 Entengymnastik
 
die Chefin

 hat alles im Blick

Freunde

 Wurde gestern 6 Jahre alt...ein toller Hund


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
Du hast so Recht mit Deiner Einstellung!
Danke für die schönen Glücksbilder!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Himmel Blau hat gesagt…

Deine Glücksbilder sind schön...Hab einen angenehmen Tag! LG Lotta.

Marion Lukas hat gesagt…

Oh ja, auch ich liebe meine kleine heile Welt. Ich geniesse jeden Tag die Natur und bin dankbar, für alles.
Dein Streifzug draussen in der Natur gefällt mir sehr gut. Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
Marion

white and vintage hat gesagt…

Liebe Smilla,
wie recht du hast. Wir können uns glücklich schätzen in einer so heilen Welt zu leben.
Deine Tiere sind allesamt total süß <3! Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe.
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
Christine

white and vintage hat gesagt…

Liebe Smilla,
wie recht du hast. Wir können uns glücklich schätzen in einer so heilen Welt zu leben.
Deine Tiere sind allesamt total süß <3! Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe.
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
Christine