Mittwoch, 11. Mai 2016

Bilder mit der neuen Kamera....und Zuwachs im Hühnergarten

Langsam komme ich mit der neuen Kamera besser zurecht.....

im Hühnergarten gibt es Neue....Gänse und Hühner....

 Gänschen...

drei Wochen alt...

 nichts ist mehr sicher

noch sehr ängstlich...

 ..und neugierig

auch sie ist neu...

 sie auch....

sie liess sich nur von hinten sehen...

langsam kommt Farbe in die Beete....

Riesenfüsse...
 Wenn sie laufen, meint man, sie hätten Taucherschuhe an...



 Hurra, er blüht und duftet!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
herrliche Bilder hast Du von Eurem neuen Familienzuwachs gemacht! Ich geniesse Deine Bilder immer sehr!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nathalie Bird hat gesagt…

Liebe Smilla, ein grosses Kompliment, Du hast einen wundervollen "Blick", Deine Aufnahmen sind wunderschön und ich hätte nicht gemerkt dass Du noch in der kennen-lern Phase steckst :)
Liebe Grüsse Nathalie

Rumpelkammer hat gesagt…

tolle Bilder

und schön dein tierischer "Zuwachs" ;)
liebe Grüße
Rosi