Donnerstag, 9. Juni 2016

Zwischen Arbeiten, Wasser schöpfen, Baustelle betreuen, Gartenarbeit, Familienfesten.....mal schnell geknipst

Momentan ist mal wieder ganz wenig Zeit für den PC...

Erstens ist es draussen meistens viel zu schön, um sich an den PC zu setzen...
zweitens ist auf Arbeit mal wieder buchstäblich der Teufel los...manchmal bräuchte man vier Hände, vier Beine und zwei Köpfe....
Meistens ist schönes Wetter, aber alle zwei Tage gibt es Gewitter und
dann ist bei uns kurzfristig Land unter...seltsam, jedes Jahr wird es schlimmer...aber damit kann ich leben, wenn ich die Hochwasserschäden in anderen Regionen sehe, dann bin ich wieder froh, nur ein bisschen schöpfen zu müssen.

Trotzdem möchte ich ein bisschen Farbe zeigen....die Natur ist momentan so wunderschön....
 Feuer


Holunderblüte


Heckenrosen

 zwei Augen sehen dich an

meine alte Emma
 
 durch Stein und Beton
 
das Mäuslein

 Schnittlauch schön
 
fliegend
 
 wer hat sich da versteckt?
 
morgen geht es los....

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
wie schön, daß Du zwischen all den Arbeiten Zeit gefunden hast, um uns mit diesen wunderschönen Bildern zu erfreuen! DANKE dafür!
Emma und das Mäsulein sind so lieb ....
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Flögi hat gesagt…

Die Lilenbilder sind traumhaft schön!
Und wer da in diesem Nest steckt, kann ich leider nicht erkennen.
Liebe Grüße

Linda hat gesagt…

Beautiful flowers and cats!!! Hello from Montreal, Canada. :)