Montag, 15. August 2016

...ich wär gern mitgeflogen.....

Wohl besser mitgefahren soll es heissen....
aber mir fiel spontan Reinhard Mey ein...ich wär gern mitgeflogen....

Gestern früh waren sie schon unterwegs um in einen herrlichen Morgen hineinzuschweben...

 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Smilla,
herrliche Bilder! und, ich kann sagen, eine Fahrt mit dem Ballon ist einzigartig! Zu meinem 50.sten Geburtstag bekam ich eine fahrt von meinem Holzwurm geschenkt. Es war ein wirklich herrliches und unvergeßliches Erlebnis. Da oben, da ist alles so still und friedlich, man hört nur die Natur ... man hört Hunde bellen unter sich und Kinderlachen ..aber, erstaunlicherweise hört man keinen Verkehrslärm.
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Petra Klein hat gesagt…

oh ja, dass kann ich nur zu gut nachvollziehen, dass du da gerne mitgefahren wärst...mir ginge es genauso :)
Liebe Grüße, Petra