Mittwoch, 1. Februar 2017

Winter ade....

Schade, nun ist die herrliche kalte sonnige Zeit vorbei...
es taut, alles ist grau, nass, eklig....
Schade...es war so schön, draussen zu sein...man konnte sich ja einpacken.




 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
ja, so war der Winter herrlich , so, wie Deine wunderbaren Bilder ihn zeigen!
Auch bei uns haben Regen und milde Temperaturen alles verschwinden lassen, und es ist das übliche grautrübe, nasse Wetter da .... ich bin gespannt, was uns der Winter noch bringen wird ... ab morgen soll ja wenigstens die Sonne wieder ein bischen scheinen ...
Danke für die wudnerschönen Bilder!
Hab einen wundervollen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Doris M. hat gesagt…

Das stimmt ja alles was du zum Winter schreibst, aber mir reichts jetzt mit der Kälte . . . durch das Schmuddl-Wetter müssen wir durch und dann bitte FRÜHLING !!! ;)
Servus Smilla,
Doris

viel-krempel hat gesagt…

Ich finde auch den Schmuddelfebruar immer am schlimmsten...aber wir werden ihn auch dieses Jahr überstehen.
Annette