Montag, 10. April 2017

Blütezeit....

Mit den Bildern grüsse ich alle, die mich hier immer so fleissig besuchen...
Momentan, bzw. mal wieder habe ich kaum Zeit für euch...Bin recht eingespannt und da bleibt der PC meist aus...
Nicht böse sein...ich würde gerne mehr kommentieren, meist schaue ich nur schnell, was es Neues gibt...
Auch die Kamera ist momentan ein Stiefkind...ich hoffe, es ändert sich bald wieder....
 vor der Landung
 
aufgeschreckt
 
 Baustelle
 
was kann schöner sein?
 
 
 die volle Pracht
 


1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Smilla,
danke für den so lieben und schönen Post!
MAn hat nicht immer die Zeit, es gibt im Leben wichtigere Dinge, die einfach Vorrang haben ...das geht uns allen mal so und von daher mach Dir keine Gedanken ;O)
Das erste Bild mit dem Heißluftballon erinnert mich an meinen 50. Geburtstag, da bekam ich von meinem lieben Mann eine Fahrt damit geschenkt. Es war ein ganz wundervolles und einzigartiges Erlebnis! Oft denke ich an diese entspannende Stille da oben zurück ...
Die Blütenpracht, die man derzeit überall sehen kann, ist so schön und tut nach dem langen Winter so gut!
Hab einen guten Start in eine schöne und entspannte Osterwoche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥